Stina Hönke (15) war 2014 Patin für die Kinder-Olympiade TopSportVereine Metropolregion Hamburg, die sie selbst im Jahr 2009 in ihrem Jahrgang gewonnen hatte. Seit Sommer vergangenen Jahres besucht die ehrgeizige Fußballerin das Sportinternat in Magdeburg und spielt für den dortigen MFFC in der B-Juniorinnen-Bundesliga. Und dies sehr erfolgreich: Die Magdeburger Mädels sind nach drei Spieltagen mit drei Siegen und einem Torverhältnis von 13:1 Spitzenreiter. Im Herzen bleibt die gebürtige Wedelerin aber der Metropolregion verbunden. Vor der Magdeburger MDCC-Arena, Heimspielstätte des Drittligisten 1. FC Magdeburg und unmittelbar neben dem Sportinternat gelegen, posierte Stina Hönke für die Olympischen Spiele 2024 in Hamburg.