Sponsoren

„Darauf vertraue ich“, wirbt die Olympia-Sechste am Stufenbarren in London 2012, Elisabeth Seitz, für den Turngerätehersteller. Vertrauen dürfen auch die Turnerinnen bei den Hamburg Gymnastics auf die Geräte der Bänfer GmbH. Seit 2012 besteht die Kooperation zwischen dem Verband für Turnen und Freizeit e.V. und der Bänfer GmbH, ebenfalls Partner der Deutschen Turnliga.

Die Bänfer GmbH produziert, entwickelt und vertreibt seit 1984 Turngeräte und Matten für viele Bereiche des Sports. Mit hohen Qualitätsansprüchen und viel Erfahrung überzeugen sie namenhafte Sportler und Trainer und sorgen für Innovationen, die zum Erfolg führen.

Seit der Wiederauflage der Hamburg Gymnastics im Jahr 2009 ist der Sportausrüster Christian Moreau Deutschland GmbH Hauptsponsor der Hamburg Gymnastics. Als Highlight des Showprogramms der Hamburg Gymnastics zählt die professionell inszenierte Moreau-Modenschau, bei der Turn-Models die aktuelle Kollektion von Christian Moreau präsentieren. Christian Moreau bietet Ihnen Gymnastik- und Turnkleidung vom feinsten, in bestechender Christian Moreau Qualität. Alle Anzüge werden in Frankreich Hand verarbeitet. Je nach Wunsch werden Gymnastikanzüge oder Turnanzüge nach Maß und Ihren Wünschen angefertigt. Seit dem Jahr 1999 statten Christian Moreau Gymnastikvereine, Top-Gymnastik Sportler und Weltmeister/innen mit unseren Gymnastikanzüge und Wettkampfanzüge aus.

Direkt gegenüber der Sporthalle Wandsbek beherbergen Helena und Harald Hofmann die vielen Turnerinnen und deren Betreuerstab. Auch das Team der Hamburg Gymnastics ist froh, mit dem ibis budget Hamburg City Ost einen geeigneten Rückzugsort gefunden zu haben. Das ibis budget Hamburg City Ost (Ex Etap Hotel) ist nur 5 km vom Hauptbahnhof und 200 m von der U-Bahn Station Wandsbeker Markt entfernt. Die Anreise ist auch über die nahe B75 oder A24 möglich. Zum Hotel gehören 148 Zimmer für jeweils 2 Erw. und 1 Kindunter 12 Jahren. Der WLAN-Zugang ist für Sie kostenlos. Jeden Morgen werden Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet begrüßt.

Bei Interesse können Sie hier eine Reservierung vornehmen.

Partner

Direkt gegenüber der Sporthalle Wandsbek befindet sich Cabrio Sport – hier findet in jedem Jahr am  Samstag die traditionelle After-Showparty der Hamburg Gymnastics statt.

Bei Cabrio Sport schlagen aber auch Racketsportler-Herzen höher! Auf fast 5000 m² können Sie u. a. Tennis, Badminton, Squash oder Tischtennis spielen. Auch neue Trendsportarten wie Speed Badminton helfen Ihnen, Ihre Kondition und Fitness mit hohem Spaßfaktor zu verbessern.

Party-Tickets bekommt ihr hier

Die 3 Sterne-Appartements in Hamburg-Wandsbek sind die kostengünstigste Alternative zum Hotel. Kostenfreie Parkplätze direkt vorm Haus, neue Möbel, Flachbildschirme und voll ausgestattete Küchen für bis zu 70 Gäste zu unschlagbaren Preisen. Anfragen unter 040-25309766 oder hamburg@my-bed.eu.